Ist das noch normal was meine Freundin träumt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat mit dir gar nichts zu tun. Auf der Strasse was gesehen oder im Fernseher und schon ratterts im Kopf. Du bist da außen vor. Man träumt ja auch vom Tod und die Leute sind gesund. Es ist immer noch schwierig zu sagen was sich da im Gehirn abspielt denn das was sie träumt kann in keinem Zusammenhang stehen was sie beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume reflektieren das eigene Erlebte und verarbeiten es. Du hast damit nichts zu tun (das unterstelle ich Dir jetzt einfach mal).

Vermutlich beschäftigt sie etwas. Das müssen aber nicht solche Handlungen sein die Sie träumt, sondern das sind höchstwahrscheinlich nur Reflektionen auf andere Dinge die Ihr wiederfahren.

In der Regel geht das von alleine wieder weg, wenn die Probleme verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDon20
20.05.2016, 18:46

Danke, ja um Gottes Willen würde meiner Freundin NIE was antun. Das hab ich auch mal gehört mit dem erlebten usw. Danke, ich werde es weiter beobachten :) 

0

Vielleicht erregt sie diese Fantasie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?