Frage von uknown, 64

Ist das noch normal so zu lieben?

Ich fahr ca 1 mal die Woche zu seiner adresse (hab ich rausgestalkt) und laufe dann in der Gegend rum wo er wohnt und geh dann wieder. Ich weiß nicht warum , aber ich mach das immer wenn er mir fehlt. So hab ich iwie die Hoffnung ihn vielleicht zu sehen oderso. Ich brauch ne dreiviertel Stunde zu ihm und machs trotzdem. Ich liebe ihn wirklich sehr , halt nicht mal einen Tag ohne ihn aus . Und nein ich kann ihm nicht schreiben ob er rauskommt das wär komisch weil wir nie was alleine machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junika51152, 35

Seid ihr denn überhaupt zusammen? Oder ist das nur ein Typ, in den du verliebt bist, aber du weißt nicht, was er denkt? So oder so könntest du ihn sicher nach einem Treffen zu zweit fragen, das ist offener und ehrlicher als ihn irgendwie auszustalken. Vor allem wird er bestimmt nicht begeistert sein, wenn er davon gerade Wind bekommt, dass du dich öfter bei ihm rumtreibst. Also wenn ihr euch sowieso schon kennt und miteinander redet, dann frag ihn doch einfach und unaufdringlich wenn sich eine gute Situation ergibt, ob ihr mal was zusammen machen wollt. (:

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn sie schreibt, dass sie seine Adresse rausstalken musste und nie etwas alleine mit ihm macht, dann kann sich ja denken dass die nicht zusammen sind.

Kommentar von Junika51152 ,

Ach wer weiß, ich weiß ja nicht um welches Alter es sich handelt (; Bei meinen sogenannten "Beziehungen", die ich mit 12 Jahren oder so hatte, kannte ich die Adresse auch nie. Man hält halt Händchen und sagt vor der Masse "so wir sind jetzt zusammen" ohne dass man sich wirklich richtig kennt. Also bei mir war das früher nicht so ungewöhnlich...

Kommentar von uknown ,

Ja wir sind auch nicht zusammen hahahah ich könnte ihn fragen , wir verstehen uns nämlich sehr gut. aber ich will nicht dass er merkt dass ich in ihn verliebt bin. Ich weiß dass man sich auch unter Freunden treffen kann , aber es wäre dennoch auffällig. Er würde zu 100% nicht Nein sagen , so viel ist sicher. aber ich weiß auch dass er ein freundlicher Mensch ist und vielleicht nur aus Höflichkeit ja sagt und nicht weil er wirklich will.

Kommentar von Junika51152 ,

Hmm ja also entweder du findest einen Grund, warum ihr euch mal zu zweit treffen müsst (Gruppenarbeit, Hausaufgaben, ihr findet ein gemeinsames Interesse und er will jetzt unbedingt deine Steinsammlung sehen hahaha dummes Beispiel aber so ungefähr) oder du fragst ihn, er sagt meinetwegen aus Höflichkeit "ja" aber bei diesem Treffen verzauberst du ihn so sehr, dass das danach egal ist :D

Antwort
von Ostsee1982, 18

Es ist schon ein massiver Eingriff in seine Privatsphäre. Wenn er das rausbekommt kannst du keine Freudensprünge erwarten.

Kommentar von uknown ,

hatte vor zu sagen , dass ich ne Freundin besuchen war oderso :D er hat schon rausgefunden dass ich weiß wo er wohnt , hab mich verplappert und ja meine ausrede war unterirdisch. ich weiß auch nich was in meinem Kopf schief gelaufen ist 😂

Kommentar von Ostsee1982 ,

Zum lachen ist das nicht. Je nachdem wie weit du das ausreizt kann er das zur Anzeige bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten