Frage von PrimeExpert, 38

Ist das noch normal oder macht das jeder mal?

Manchmal wenn ich M&Ms esse, halte ich 2 M&Ms zwischen meine Finger und drücke so doll, das einer der M&Ms zerbricht und der, der nicht zerbricht wird zum Champion. Dann nehme ich den nächsten und fordere ihn auf gegen den momentanen Champion in einen tödlichen M&M Gladiatorenkamp anzutreten. Das Mache ich bis ich keine M&Ms mehr habe. Und wenn nu rnoch einer übrig bleibt, send ich ein Paket mit dem Champion drin an die Hersteller mit der Notiz; "Bitte benutzen sie diesen M&M für Fortpflanzungszwecke." Sagt mir nicht das ich der einzige bin der sowas komisches macht ;/

Antwort
von NancyGomez789, 18

Ach du meine Güte xD naja zerdrücken, etc hat bestimmt jeder mal gemacht, aber das mit den Fortpflanzungszwecken ... naja ich glaube eher nicht

Kommentar von Peterwefer ,

Als 5jähriger Bube, ich meine, als ich noch an den Klapperstorch glaubte, hätte ich sicherlich gern gewusst, ob M & M's 'dabei' eigentlich die Augen zumachen.

Antwort
von Peterwefer, 33

Das hört sich ja schon fast nach einem Roman mit personifizierten M & M's an. Nur das Rückschicken an den Hersteller würde ich mir sparen. Die Vermehrung von M & M's geht etwas anders. Normal - was ist schon normal? Ich habe mit zwölf Jahren Gummibärchen in Blumentöpfe mit Erde gegeben in der Hoffnung, dass sie anwachsen... ... ...

Kommentar von PrimeExpert ,

Wieso sparen? Die müssen doch wissen welches M&M am stärksten ist, damit sie ihr Produkt verbessern können.

Kommentar von Peterwefer ,

Die laufende Verbesserung eines Produkts wird in solchen Konzernen experimentell ermittelt.

Antwort
von Chumacera, 38

Ich mache das so ähnlich immer mit Gummibärchen. Die lasse ich immer durch die Gegend fatzen. Wer am weitesten springt, ist Sieger! Haribo ist so dankbar, dass ich sämtliche Produkte umsonst bekomme. :)

Kommentar von PrimeExpert ,

Ich bin erleichtert das ich nicht der einzige bin der sowas macht :O

Antwort
von Dearex, 19

Also wenn ich das so lese, bildet sich ein Plakat in meinen Gedanken:

                                  M&M Wochenmeisterschafft

      Wann und Wo: Jeden Abend vor dem Fernseher
    Für den Sieger: Eine kostenlose Reise zur heiligen Geburtsstätte

                               Jeder ist willkommen, egal ob
                                Teilnehmer oder Zuschauer.



Die Idee ist lustig aber ich kenn keinen, der auch solche Meisterschaften veranstaltet.

Kommentar von PrimeExpert ,

Lass mal eine Meisterschaft veranstalten! Es gibt bestimmt einige die sowas machen und daran interesse hätten.

Kommentar von Dearex ,

Ja xD

Facebook M&M Party :"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten