Frage von mali33, 38

Ist das noch normal oder grenzt es schon an gefährlich?

Hallo,
mein Freund (16 Jahre alt), ist sehr dünn. Er ist relativ groß mit 189cm und sehr dünn mit 71,3kg. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, er macht schon viel Sport, da er wöchentlich Fußball und Basketball spielt. Essen tut er auf jeden Fall genug, isst mindestens das Doppelte von mir und ich esse sehr viel hahahaha. Das schlimme ist, dass man bei ihm schon jeden einzelnen Rückenwirbelknochen sieht und seine Schlüsselbeine sind auch nicht viel besser. Mit seiner Mutter habe ich schon gesprochen und sie hat für nächste Woche einen Arzttermin vereinbart, aber mein Freund möchte dies nicht. Ich mache mir sehr Sorgen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe. :-)

Antwort
von DkL4879, 26

Vielleicht ist er von natur aus einfach so dünn und hat einen guten Stoffwechsel? Was helfen könnte ist zb muskeln aufbauen

Antwort
von user023948, 10

Das geht noch, weniger sollte es aber auf keinen Fall werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community