Frage von jaquelinerabe,

ist das noch normal? er ist jünger als ich!

also ist eine beziehung normal, wenn der junge erst 15 ist (9.Juli geboren) ich aber schon 16 bin und nächstes jahr noch kurz (11 tage) vor seinem 16 geburtstag 17 werde? das hört sich doch bestimmt voll bescheuert an, oder? aber wenn er nicht so kindisch ist, sondern auf dem gleichen niveau ist das dann schlimm?

und kommt das dann nicht dumm, mit 18 und 17 jahren?

lg jaqueline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragestellerm,

meine fresse du liebst ihn.... mehr brauch man nicht

Antwort
von VampireJay,

xD was machst du dir da für sorgen ?! solang ihr euch liebt und auf dem gleichen stand seid bzw euch nichts ausmacht noch verschieden zu sein ios das doch völlig ok?! du darfst nur nich zweifeln!

Antwort
von Gagga,

Ist doch gut wrnn er nicht so kindisch ist.. Dann geht es doch. Frage mich eh warum eure freunde immer älter sein müssen.. Ist doof weil ich auf ältere Mädchen stehe ;)

Antwort
von PrOGamer74,

ich denke 1 jahr liegr vollkommen im rahmen, solange es nicht mehr ist in der liebe gehts glaube ich nicht primär ums alter

Antwort
von Rendric,

wenn ihr euch leibt, ist es ok. es ist gewöhnlcih, das sich eine frau nach älteren männern umschaut und männer sich mit jüngeren frauen schmücken - aber sollte es umgekehrt sein, ist es auch nicht shclimm. und 1 jahr ist nun wirlich kein großer unterschied.

es ist sogar mit statistiken bewiesen, dass beziehungen, in denen die frau reifer ist länger halten als andere.

mein bruder und mein Freund sein Vater haben auch ältere Frauen und sind seit mehreren Jahren glücklich.

Antwort
von technogam3r,

wenn das mädchen älter ist dann gibts keine propleme mit 17 18 und so^^ glaub ich :D

Antwort
von MerveManeater94,

Ist doch nicht schlimm.. Wenn ihr euch liebt, müsste das Alter eigentlich egal sein.

Antwort
von zwergenhalma1,

nicht dein ernst, oder?

Antwort
von pandalady,

Was ist denn schlimm daran? Warum sollte der Kerl nicht jünger als das Mädel sein? Meine Mutter ist auch älter als mein Vater. Ich hatte auch schon oft Freunde, die jünger waren als ich. Die Liebe fragt nicht nach dem Alter.

Antwort
von KleinesEi,

ja das ist sehr schlimm. wirklich.

Antwort
von lenni44,

Das Alter ist doch (in einem bestimmten Maße) völlig egal, oder nicht?

Antwort
von SouLex,

hä? bist du blond? xDDD

Antwort
von Hablados1899,

das ist doch kein Problem....