Frage von jaquelinerabe,

ist das noch normal? er ist jünger als ich!

also ist eine beziehung normal, wenn der junge erst 15 ist (9.Juli geboren) ich aber schon 16 bin und nächstes jahr noch kurz (11 tage) vor seinem 16 geburtstag 17 werde? das hört sich doch bestimmt voll bescheuert an, oder? aber wenn er nicht so kindisch ist, sondern auf dem gleichen niveau ist das dann schlimm?

und kommt das dann nicht dumm, mit 18 und 17 jahren?

lg jaqueline

Hilfreichste Antwort von fragestellerm,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meine fresse du liebst ihn.... mehr brauch man nicht

Antwort von SouLex,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hä? bist du blond? xDDD

Antwort von Hablados1899,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist doch kein Problem....

Antwort von KleinesEi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja das ist sehr schlimm. wirklich.

Antwort von lenni44,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Alter ist doch (in einem bestimmten Maße) völlig egal, oder nicht?

Antwort von Rendric,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn ihr euch leibt, ist es ok. es ist gewöhnlcih, das sich eine frau nach älteren männern umschaut und männer sich mit jüngeren frauen schmücken - aber sollte es umgekehrt sein, ist es auch nicht shclimm. und 1 jahr ist nun wirlich kein großer unterschied.

es ist sogar mit statistiken bewiesen, dass beziehungen, in denen die frau reifer ist länger halten als andere.

mein bruder und mein Freund sein Vater haben auch ältere Frauen und sind seit mehreren Jahren glücklich.

Antwort von PrOGamer74,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke 1 jahr liegr vollkommen im rahmen, solange es nicht mehr ist in der liebe gehts glaube ich nicht primär ums alter

Antwort von VampireJay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xD was machst du dir da für sorgen ?! solang ihr euch liebt und auf dem gleichen stand seid bzw euch nichts ausmacht noch verschieden zu sein ios das doch völlig ok?! du darfst nur nich zweifeln!

Antwort von Gagga,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch gut wrnn er nicht so kindisch ist.. Dann geht es doch. Frage mich eh warum eure freunde immer älter sein müssen.. Ist doof weil ich auf ältere Mädchen stehe ;)

Antwort von pandalady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist denn schlimm daran? Warum sollte der Kerl nicht jünger als das Mädel sein? Meine Mutter ist auch älter als mein Vater. Ich hatte auch schon oft Freunde, die jünger waren als ich. Die Liebe fragt nicht nach dem Alter.

Antwort von technogam3r,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn das mädchen älter ist dann gibts keine propleme mit 17 18 und so^^ glaub ich :D

Antwort von MerveManeater94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch nicht schlimm.. Wenn ihr euch liebt, müsste das Alter eigentlich egal sein.

Antwort von zwergenhalma1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht dein ernst, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten