Ist das noch normal das es solange drüber ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, und die Periode kann sich auch mal verschieben. Wenn ihr konsequent und richtig mit sicheren Verhütungsmitteln verhütet habt, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Wenn ihr euch allerdings auf irgendwelche unsicheren Sachen wie "Rückzieher" oder Knaus-Ogino verlassen habt, kann sie sehr wohl schwanger sein.

Also hilft nur ein Test. Morgen kaufen, übermorgen früh machen, mit Morgenurin. Vorausgesetzt natürlich, dass sie bis dahin ihre Tage noch nicht bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um auf Nummer sicher zu gehen einfach in die Drogerie gehen und ein Schwangerschaftstest besorgen ! Der gibt dir in ein paar Minuten eine hilfreichere Antwort als wir die hier geben können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon nen SST gemacht? Der gibt Gewissheit ind ist in der Apotheke zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie, er jung und kommt es bei ihr häufig unregelmässig, dann wäre es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel1899
11.08.2016, 21:17

Sie ist 15 aber eigentlich bekommt sie die immer regelmäßig außer ein paar ausnahmen, einmal war sie 2-3 tage drüber aber 8 tage ist schon krass

0