Frage von sunnygirl180, 24

Ist das noch normal brauche mal euren Rat!

Hallo, also ich wollte das hier mal loswerden um zu gucken wie ihr darüber denkt ... Viele meiner Freundinnen (besonders aber ein paar) geben halt immer so Kommentare d.h. zB: „du siehst heute voll gut aus ABER das und das ist hässlich" halt immer so oder manche sagen halt auch (nicht immer direkt zu mir) ja also mit der rumlaufen ist blöd die ist viel zu hübsch da wird man garnicht mehr angeguckt ^^ ich mein ich will einfach nur Spaß mit meinen Freunden haben!!! (Meine männlichen Freunde stört das net xD ;). )
habt ihr ne Idee wie ich damit umgehen soll??

Antwort
von Familienfreak, 22

Ich weiß nicht genau, da ich die Situation ja nicht genau kenne, aber wenn ich so höre " da wird man ja gar nicht mehr angeguckt" muss ich mich übergeben. Wenn ich solche Freundinnen hätte, würde ich diese "Freundschaft" beenden. Ich meine, entweder man gönnt es einer Freundin, gut auszusehen oder nicht. Letzteres ist meiner Meinung nach etwas hinterhältig ( Versuche, ein bisschen auf meine Ausdrucksweise zu achten, wenn du weißt, was ich meine. ;) :D) Viel Glück noch mit deinen "Freundinnen",ist natürlich deine Entscheidung, wie du jetzt vogehst. Rede doch mit ihnen? :)

Hast meiner Meinung nach, was besseres verdient.

Lg, Familienfreak :)

Antwort
von bloodyredhope, 2

Wenn es dich stört solltest du mit denen reden und nicht feige im Netz fragen vielleicht ich meine wenn das dir jemand erzählt hat hat er nicht die volle Wahrheit gesagt und wenn du sowas schreibst findest du dich ja schon hübscher...oder?

Kommentar von sunnygirl180 ,

Kann ich nicht beantworten, sagen halt alle (finde ich pers. jz nicht) ich mein sie selber sagen das.. Und gf ist doch dazu da,dass man sich noch Meinungen von anderen „außenstehenden" Personen holt ... XD

Kommentar von bloodyredhope ,

Ja aber sprechen sie doch das nächste mal einfach darauf an wenn du sie siehst :)

Antwort
von KatrinKa18, 24

Die sagen doch nur ihre meinung, wenn sie das und das hässlich finden ist das halt so :D

Kommentar von sunnygirl180 ,

Ja das meinte ich auch eher nicht ... Ich meinte das mit dem zsm irgendwas machen das das halt manchmal nicht klappt weil die sagen "ne mit der gehe ich die ist zu hübsch" oder son kack

Kommentar von KatrinKa18 ,

ja, dann haben die einfach n Minderwertigkeitskomplex, sind neidisch, ich hab auch ne Freundin die schöner ist als ich und von männern eher angesehen und angebaggert wird, aber deswegen unternehm ich trz was mit ihr, weil ich sie liebe.. ich finds albern wegen sowas nichts mit seinen freunden zu machen, kindisch und albern.

Antwort
von DerStift100, 8

Ist halt so. Die Leute sind nie zufrieden. Ist man nicht so schön , wollen sie nicht mit dir gesehen werden. Ist man schöner, werden sie Eifersüchtig und wollen wieder nicht mit dir gesehen werden.

Antwort
von Rupture, 10

Antworte darauf mit deiner Meinung, was an ihnen hässlich ist :)

Und wenn sie wegen sowas lächerlichem nichts mit dir unternehmen, ist es auch besser so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community