Frage von Sinfinix, 87

Ist das noch normal bei mir, oder ist das schon krank :D?

Also ich zocke ps4, und ich brenne total drauf das spiele komplett laggfrei und flüssig laufen, und wenn ich ein paar kleine ruckler ingame habe, denke ich sofort das meine ps4 kaputt ist, oder nicht mit genug Luft versorgt ist, und dann google ich sofort im internet was das sein könnte usw.. bild ich mir das alles ein, oder ist es wirklich so das die ps4 ruckelt? und ist mein verhalten normal oder schon krank? :D evtl. nützliche Fakten: Ps4 steht auf einem sideboard oben drauf, alle seiten frei ausser hinten ist 2-3cm Abstand zu einer wand. Ich spiele auf 40" TV Full HD Ich sitze 2-3 meter weg vom Tv alle spiele ausschliesslich auf CD

Antwort
von Helfenderuser, 34

Ging es um einen PC, könnte ich das halbwegs nachvollziehen. Auf einer Konsole aber macht das null Sinn, jede PS4 auf der Welt hat dieselben Komponenten, welche mit derselben Performance laufen. Wenn ein Spiel ruckelt, liegts an der Konsole. Willst du keine Lags haben, musst du dir einen guten PC kaufen und darauf spielen.

Durch "zu wenig Luft" wird sie auch auf keinen Fall langsamer, deine Konsole muss ja nicht atmen.

Antwort
von Jokerisback007, 50

Pass auf deine PS4 wird gleich explodieren!!!!11!!!elf!!!

Kommentar von Sinfinix ,

ha ha ha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten