Frage von Skillerzz, 167

Ist das noch normal - liebe ich sie evtl.?

Hallo, ich habe für ein Mädchen gefühle aber weis nichg wirklich ob es richtige liebe ist. Wenn ich bei Whatsapp mit ihr schreibe ist sie z.b 10 min Onlinr ohne meine Nachricht zu lesen, ich möchte in letzter Zeit nurboch mit ihr schreiben und campe bis sie mir zurück schreibt auf dem Chat/Profil und gucke ihr Profilbild an. Ist das noch normal oder liebe ich sie wirklich? Bitte nur hilfreiche Antworten da ich irgendwie verzweifelt bin, sollte ich es ihr schreiben das ich sie evlt. Liebe und auf ihrem profil campe? Sie sagt das sie erst mit 16 einen Freund haben möchte, glaubt ihr sie hält das auch wirklich ein? Bitte um rat

Antwort
von Footballqueen01, 79

Wenn du die meiste zeit an sie denkst dann bist du in sie verliebt und du hast gesagt du möchtest mit ihr am besten ununterbrochen mit ihr schreiben dann bist du in sie verliebt.

Antwort
von CherryLady8D, 9

Du musst das eigentlich selbst entscheiden. Oder viel mehr selbst herausfinden. Mir wurde mal gesagt, dass man erst wirklich weiß, ob man jemanden liebt, wenn man ihn oder sie küsst. Du solltest ihr sowieso erst dann sagen, dass du sie liebst, wenn du dir wirklich sicher bist. Nachher kommt ihr zusammen und du merkst: Oh, ich liebe sie doch nicht...Das wäre nicht gut.

Antwort
von Aculnaig1002, 97

Naja. Liebe kann man das nicht nennen. Es ist eher so ein Schwärmen vlt. sogar auch ein "verliebt sein". Schreib ihr doch erstmal das du sie sehr gut leiden kannst. Mal schauen was sie Antwortet und dann kannst du ihr ja sagen das es mehr ist als ein "ich mag dich" :)

LG

Kommentar von Skillerzz ,

Werde ich machen, danke :)))

Kommentar von Aculnaig1002 ,

kein problem :)

Was soll ich machen? Sie hat geschrieben ; ich mag dich

sag ihr halt das du mehr fühlst als ein "ich mag dich" :)

Habe am anfang ausversehen geschrieben ; ich mag dich sehr sie : ich mag dich ich : Und irgendwie ist es noch etwas mehr :/ ich weis garnicht wie ich das sagen kann.. sie : sags einfach garnicht weiter kann ich dirs gerade nicht schreiven

also hat sie gesagt "sags einfach garnicht"?

ja

hmm.. schwierige situation damit habe ich nicht gerechnet... hast du sie mal gefragt wieso?

[8.5. 22:45] ich: Warum? [8.5. 22:45] sie: Hast du keine Probleme [8.5. 22:45] ich: Warum sollte ich Probleme haben? [8.5. 22:46] sie: Egal [8.5. 22:46] ich: Sag bitte.... [8.5. 22:46] sie: Nöö [8.5. 22:47] sie: Was machst du nächste Woche so? [8.5. 22:49] ich: Ich hole meine Brille ab, hab training und mal gucken... [8.5. 22:49] sie: Cool [8.5. 22:49] ich: Warum fragst du? [8.5. 22:50] Isie: Nur so [8.5. 22:51] ich: Kann ich dir noch kurz das sagen,was ich eigentlich sagen wollte? [8.5. 22:51] sie: Ja [8.5. 22:52] icjl: Willst du's wirklich wissen, glaubst mir bestimmt wieder nicht.... [8.5. 22:52] sie: Jz sag will schlafen

hmm erstmal: sie hört sich nicht wirklich nett an... aber naja. schreib ihr halt das du gefühle für sid hast. wenn sie es erwidert, frag sie ob ihr einfach freunde bleiben könnt und es diese nachricht niemals gab. denn wenn sie es erwidert, liebt sie dich nicht...

Das war gerade zu offensichtlich siehe ;

[8.5. 22:53] Ich: Ich denke die ganze zeit an dich, daraus kannst du dir schon schließen was ich meine... [8.5. 22:53] Sie: Nö [8.5. 22:54] Ich: Ich liebe dich... [8.5. 22:55] Sie: Ich dich nicht... [8.5. 22:56] Ich: Weis ich, musst du mir das so direkt ins gesicht sagen? [8.5. 22:56] Sie : Sory [8.5. 22:56] Sie: Sorry [8.5. 22:56] Sie : Ich will halt kein Freund und niemandem hoffnungen machen oder so [8.5. 22:57] Ich: Ja ist gut , kann sich doch bestimmt noch ändern?

was?

ok...

Was sagst du dazu?

jetzt abwarten und hoffen mein lieber

Danke, für deine Hilfe :)))

kein problem :)

Antwort
von kultiviert, 56

Ehm also liebe würde ich das erstmal nicht nennen (wenns nicht noch mehr Indizien gibt)

Wir gucken und öfter länger in die Augenbrauen

*Augen

Reden oft mit einander usw.

Antwort
von KleineSau, 51

Ich denke mal schon das du was von ihr willst.

Danke erstmal, sollte ich ihr es offen sagen? also wir kennen uns auch ganz gut

Kommentar von KleineSau ,

Ja mach das, kannst nichts falsch machen :) Auf welche Weise du das machst ist deine Sache

Antwort
von tz0mmy88, 44

Wie alt seid ihr?

13 , ich fühle mich aber auch schon ziemlich reif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community