ich habe gestern auf der strasse zwei kinder(c.a. 11 jahre)gesehen,die gezüngelt haben..............

Liebe/r ibrahim314,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Wenn du dich mit der Community austauschen möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Das ist schon früh, mit 11. Vielleicht waren sie ja älter.
sicher noch normal, in diesem Alter expermentieren sie gerne. Aufklären!!!!

11-jährige Flammen?
Im Ernst: was ist schon normal...schalte den Fernseher an und schau dir die Privatprogramme an, wo jetzt die drei Achsen des Bösen laufen: Gerichtsshows, Talkshows, Verkaufsshows.
Die Leute, die da auftreten, sind auch Menschen. Kaum zu fassen, aber wahr.
Und wenn die Kiddies dran Spaß haben - warum nicht? Solange sie nicht wild kopulierend auf dem Spielplatz die Rutsche blockieren, würde ich mir da keine Sorgen drüber machen.

Ja das ist normal,erste sexuelle erfahrungen zu sammeln ist normal.Es gibt frühreife Kids und es gibt spätzünder.LG Jab
Kairofan am 14. Juli 2008 10:52 Spätzüngler! Achte bitte auf die Rechtschreibung! ;-)
jabberwakky am 14. Juli 2008 11:50 Wer zu spät züngelt den bestraft das Leben.Was ist züngeln eigentlich???am Kopf gratz und mama frag

Ja, weil die das schon Nachmittags im Fernsehen sehen.

Kinder probieren aus, was sie bei anderen sehen ( Eltern, grossen geschwistern, TV....)

beneidenswert. in diesem alter habe ich mich an puppen vergangen.

es ist schon echt heftig wie früh die kinder jetzt anfangen!!
In dem Alter hab ich noch mit bary gespielt und das ist gerade mal 8 Jahre her!!

ich finde das völlig normal bei mir wars mit 10 aber es gibt viele da wars noch früher
Wie geht das züngeln?
Gampi, wenn du das bis heute nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen!