Frage von XLiSiiiX, 46

ist das noch norma (Haare)l?

hey leute ich hab seit paar woche ich nenne es mal Haarausfall. Vor einiger Zeit sind mir fast keine Haare beim kämmen oder duschen ausgefallen. Heute morgen sind mir z. B 35 Haare beim kämen raus. ist das noch normal?? und das geht schon seit ein paar wochen so..ich nehme die Pille Cedia 20 seit einem Jahr.

Antwort
von LenaMaria172, 10

du zählst deine ausgefallenen haare :OO

mir fallen die auch büschelweise aus wenn ich die sammeln würde :DD bei dickeren haaren oder wenn man einfach viele hat ganz normal und nicht schlimm..solange keine kahlen stellen am kopf sind oder sowas alles palletti und kein grund zur sorge !

Antwort
von LiJa1995, 24

Ein Mensch verliert bis zu 100 Haare am Tag.

Warum zählst du deine Haare? Das ist lustig :D

Nein, mach dir keine Sorgen, alles im normalen Bereich.

Antwort
von wilees, 14

Siehe u.A. hier:

So viele Haare dürfen Sie täglich verlieren - FID Gesundheitswissen

www.fid-gesundheitswissen.de › Dermatologie › Haarausfall
Antwort
von Hobbybastler123, 5

Das ist normal. Selbst wenn es viele Haare sind, die du verlierst. In der Apotheke gibt es Medikamente dagegen.

Antwort
von Minabella, 26

Nur 35?:D Also das ist ganz normal denke ich.

Antwort
von HalloHalloHi, 19

Pro Tag können dir bis zu 100 ausfallen und das ist vollkommen normal.

Antwort
von froschline, 7

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten