Frage von laurissa2, 61

Ist das noch nochmal Das Mann am Finger nukelt?

Also ich bin jz 14/w und ich bin so immer wenn ich müde bin oder so nukele ich...ist das noch normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelin2504, 36

Wurde dir halt nie abgewöhnt aber sowas kann auch genetisch in der Familie liegen. Nukeln mehrere aus deiner Familie die auch eigentlich aus dem Alter raus sein sollten?

Kommentar von laurissa2 ,

ja

Antwort
von thorinll, 14

Probleme in der oralen phase gehabt?

Kommentar von laurissa2 ,

was hast du den falsch erzogen du hren sohn

Kommentar von thorinll ,

es gibt die phasen die von sigmund freud definiert wurden. Kein grund ausfallend zu werden

http://m.flexikon.doccheck.com/de/Entwicklungsphasen_nach_Freud

Antwort
von Nummer1212, 25

Nope
Übrigens man mit einem n und Mann mit zwei n hat eine andere Bedeutung...

Kommentar von laurissa2 ,

Ja schön

Antwort
von minecrafter340, 24

Eigentlich nicht...