gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das noch legal?

gefragt von xxkirsche83xx am 11.01.2008 um 15:24 Uhr

Hallo! Ich arbeite im Krankenpflegebereich und betreue einen querschnittsgelähmten Mann. Der halt zwischendurch seine Bong brauch. Mein AG sagt ich muß das nicht anreichen, das habe ich soweit auch nicht gemacht. Aber bei den letzten Arbeitstagen, hat er halt das Zeug verlangt und wollte sich selber (er kann seinen linken Arm etwas bewegen) ein Joint machen. Also, habe ich ihn das Zeug gebracht und hat sich dann den Joint gemacht. Das ich ihn die Sachen gebracht habe, war bestimmt ein Fehler, aber was sollte ich denn machen? Wie gefährlich ist eigentlich das Zeug? Auch wenn ich das passive einatme? Wie ist meine rechtliche Situatuion?Wenn ich das Dope anreiche oder Zeug gebe? Gruß K.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drogen (216)
Legal (106)