Frage von Justaskingmanw, 8

Ist das noch Heißhunger oder was könnte es sein?

Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Hunger. 2-3 Stunden nachdem ich esse bekomme ich starken Hunger, mir wird schlecht und sogar der Kreislauf gibt nach und das innerhalb von 1 oder 2 Minuten. Sobald ich was esse geht es mir wieder direkt besser. Was könnte das sein ? LG

Antwort
von herakles3000, 8

Das kann zb bedeuten das du viel zu wenige ist Aber um sicherzugehen soltest du deinen arzt fragen.Heißhunger ist wen man zb etwas unbedingt essen will und dan viel zu viel davon ist oder das man alles essbares auf ist was da ist.Bei dir kann es sich zb auch um das gegenteil handeln.zb Weil du viel zu wenig ist und dein körper nicht genung an energie und vitamine bekommt.Vitaminmangel könnte vieleicht auch ein grund sein.Deswegen wäre es gut deinen Arzt zu fragen.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Danke :)

Kommentar von herakles3000 ,

Im schlimsten fall Kann das sogar ein Anzeichen für Diabetis sein.!Deswegn wär ein schneller termin  gut beim Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten