Frage von Mariaxxx98, 62

Ist das noch gesund, normal?

Hi...ich 17 (w)..habe innerhalb von ca 4-5 Wochen ca 9-10 kg abgenommen... ich bin aber Noch im Normalgewiicht, also bn ich doch noch gesund oder ? ich wiege 63 kg und laut bmi bin ich unter 62 kg erst untergewichtig...

also ist das abnehmen in dieser zeitspanne noch gesund bzw. normal ?

Antwort
von putzfee1, 33

Nein, ist es nicht. Du hast viel zu viel in viel zu kurzer Zeit abgenommen. Durch eine gesunde Ernährung kannst du das nicht erreicht haben.

Deine Essstörung (ja, ich habe gerade deine letzten Fragen gelesen) solltest du dringend behandeln lassen. Und du solltest dir bewusst sein, dass eine unbehandelte Essstörung in den allermeisten Fällen mit dem Tod endet, zumindest aber mit einer lebenslang eingeschränkten Gesundheit.

Antwort
von circuskid, 27

Hey ,
Ich bin mir nicht sicher ob das noch gesund ist , aber ich weiß ja auch nicht warum das so ist ...ich will selber abnehmen und hoffe das du dich wohl fühlst bei dem was du machst 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community