Frage von s2002, 104

Ist das noch Freunschaft oder nicht?

Ich und mein bester freund umarmen uns, geben uns wangenküsse aber wir küssen uns nicht auf die lippen und schöafen nicht miteinander um gottes willen nein dafür sind wir zu jung und ist das freundschaft+????

Antwort
von Leopatra, 69

Soweit wie ich es verstanden habe, bedeutet Freundschaft+, dass die Freunde miteinander schlafen, aber keine Beziehung führen. Also dann ist es keine Freundschaft+ bei euch ;-)

Kommentar von s2002 ,

Ok gut danke für deine Antwort 😊

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da hast du aber etwas falsch verstanden?

Antwort
von Dontknowwhyhe, 7

Nein, das ist nicht Freundschaft+ ;) Ansonsten gehe ich jedes mal wenn ich weggehe fremd, und das wäre nicht so der sinn Ó.ò

Freundschaft+ ist eine Freundschaft mit... Gewissen Vorzügen (gibt glaub einen film der so ähnlich heisst).

Das bedeutet man ist befreundet, nicht in einer Beziehung, küsst sich, schläft mit einander, geht vllt. Auch mal miteinander aus, hat jedoch die Freiheiten als wäre man singel. Also, du darfst trotzdem mit jedem schlafen, darfst jeden küssen etc.
Die Person mit der du eine Freundschaft+ Beziehung hast, ist halt die mit der du duch regelmässig triffst, schläffst etc. Und trotzdem ne ganz "normale" Freundschaft hast.

In ner festen Beziehung hast du einfach ein anderes Verhältnis miteinander, redest zum teil anders miteinander und hast ein anderes/zum teil mehr vertrauen zu einander. Es ist etwas schwer zu erklären, da Freundschaft+ in den meisten fällen schief läuft und man entweder zerstritten oder in ner Beziehung mit der Person endet.

Antwort
von Panazee, 31

"Freundschaft +" beinhaltet immer Sex. Das + steht quasi für "+ Sex". Also "Freundschaft + Sex". Habt ihr keinen Sex, dann habt ihr keine "Freundschaft +".

Kommentar von s2002 ,

Ok haben wir nicht danke😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du bist doch immerhin bereits 16 Jahre alt und auch dein Freund ist 16 Jahre alt und ganz ehrlich kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das ihr beide nicht wisst, was sich hinter der reichlich irreführenden Bezeichnung Freundschaft plus nun wirklich verbirgt. Sei es aber wie es sei, das Verhalten von euch beiden entspricht nicht mal ansatzweise diesem Terminus und ergo es handelt sich bei euch beiden um eine ganz normale Freundschaft mit den entsprechenden sozusagen üblichen Ritualen zu Begrüßung und zum Abschied.

Kommentar von Dontknowwhyhe ,

Sie ist 14. Und es gibt noch menschen die sowas nicht genau wissen in dem alter, und keine Hinterwäldler sind, sonder einfach anders erzogen.

Kommentar von JZG22061954 ,

In einem Kommentar, etwas weiter unten da steht, das beide 16 Jahre alt sind. Wenn sie anders erzogen wurde, dann ist das doch prima, was dein Kommentar allerdings mit meiner Antwort zu tun hat, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Wir euch auch vertraut und Dinge gemeinsam unternehmt, dann ist eine schöne Freundschaft!

Antwort
von Aurelia17, 11

Nein, dass ist keine Freundschaft +, dazu müsstet ihr miteinander schlafen, was ihr nicht tut.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Ja, das ist "noch" Freundschaft!

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von s2002 ,

Beide 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

also sooo jung finde ich das eigentlich nicht mehr?

In dem Alter ist Sex durchaus schon normal!

Aber das müßt ihr selber  wissen!

Kommentar von Dontknowwhyhe ,

In einer anderen frage steht 14, wieso ist das so?

Antwort
von Linaa2899, 22

Vielleicht redest du malit ihm darüber?

Antwort
von KittyCat992000, 52

Übertreibst du nicht etwas?

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Freundschaft ist auch so etwas wie Liebe, nur mit mehr Vernunft!

Kommentar von Tamtamy ,

Originelle Aussage! (:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten