Frage von jackysusi, 71

Ist das noch erlaubt von Mutterkorne zu LSD herstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karl37, 38

Du bekommst Probleme mit dem BtM Gesetz. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit muss das Institut vorher eine Genehmigung bei der Behörde einholen.

Kommentar von jackysusi ,

danke für tip 

Antwort
von Ololiuqui, 29

Nö, Herstellung von BTM ist grundsätzlich strafbar. Davon abgesehen, dass man das eh nicht mal so nebenbei synthetisieren könnte.