Frage von franky439, 63

Ist das noch eine richtige Beziehung?

Hallo
Nun sind es fast 6 Wochen das ich mit meiner Freundin zusammen bin. Trotzdem haben wir uns bis jetzt nur 2 mal gesehen. Ich muss sie immer fragen ob sie vlt Zeit hat oder so aber sie hat mich bis jetzt kein einziges Mal gefragt. Manchmal wenn ich sie frage versucht sie das Gesprächs Thema zu wechseln. Sie sagt sie vermisst mich aber wenn sie mich vermissen würde würde sie mich auch sehen wollen. Sie schreibt auch mit paar anderen Jungs die sie zB Schatz oder Baby nennen ich hab ihr gesagt das sie nicht solchen Leuten schreiben soll aber sie kommt mit den Ausreden er sei nur ein guter Freund und würde nix von ihr wollen. Tja das war die Geschichte ...
Was haltet ihr davon
Danke im Voraus

Antwort
von Karacho, 9

2mal in 6 Wochen klingt für mich nach arg wenig, speziell wenn es sich um keine Fernbeziehung handelt und man gerade in den ersten Monaten ist, wo beide eigentlich eher süchtig nacheinander sind. 

Ich kenne deine genaue Situation jedoch nicht, weswegen ich nicht zu sehr urteilen möchte. Es kann auch sein, dass sie sich vor dem Binden fürchtet und deswegen Treffen meidet. Auf jeden Fall solltest du sie mal fragen, weswegen sie Treffen meidet.

Antwort
von anonymousboi, 24

Sie bereichert sich schreibt nit mehreren da sie sich bei keinem es vertun will ^^

Antwort
von Branko1000, 18

Klingt für mich nicht nach einer Beziehung.

Du solltest sie darauf ansprechen und wie man dieses Problem abschaffen könnte.

Antwort
von Zukure, 31

Mmmhhh. Also ich persönlich würde sagen, dass das nicht nach einer richtigen Beziehung klingt sondern eher nach einem Vorzeigeschild "Ich hab ein Freund!"

Wenn dich das so stört, wie du es beschreibst und sie auch nicht ein wenig daran arbeiten möchte, so würde ich dir raten Schluss zu machen.

Ist aber eine ziemlich persönliche Angelegenheit.

Antwort
von izzyjapra, 4

Das war noch nie eine richtige Beziehung und wird auch keine werden...

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Sally2000, 15

Nein das ist irgendwie keine richtige Beziehung, ich würde einfach Schluss machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten