Frage von Kmas55, 116

Ist das noch eine normale Freundschaft?

Also ich kenne ihn schon mehr als 2 Jahre und wir verstehen uns auch super aber es war halt immer Freundschaft bzw es ist vlt immer noch Freundschaft. Er wird aber manchmal komisch wenn ich z.b über andere Freunde rede reagiert er kalt und abweisend als ob er beleidigt ist manchmal sagt er sogar dass er eifersüchtig ist, doch ich glaube ihm nicht, nicht weil ich ihm nicht vertraue aber keine Ahnung es kommt komisch rüber. Oft genug sagt er dass er mich hübsch findet und dass ich so wie er denke und dass er durchdrehen würde wenn ich irgendwann mit einem anderen zusammenkomme, doch das Problem ist ich glaube ihm sowas nicht...

Antwort
von Sisi335l, 50

Ich würde vermuten, dass er mehr empfindet. Wenn du es jedoch nicht möchtest, mach es ihm früh genug klar, sowas tut weh. (Also falsche oder zu viele Hoffnungen zu machen)

Antwort
von ichbinsodum, 47

Wenn du ihn nicht vertraust dann ist es keine Freundschaft.

Kommentar von Kmas55 ,

Doch ich vertraue ihm aber ich glaube dass ich ihm nicht glauben will.

Kommentar von bohrdor ,

hast du Indizien dafür ? oder ist das son gefühlsding des nicht wahrhabens 

Kommentar von Kmas55 ,

Eher so ein gefühlsding 😂

Kommentar von ichbinsodum ,

Warum solte er dich verarschen?

Kommentar von xnotmydayx ,

that's the question, yo

Kommentar von Kmas55 ,

Verarschen würde er mich nicht dafür kennen wir uns zu gut aber ich denke mir halt immer dass das einfach nur Männer gelabber ist..

Kommentar von ichbinsodum ,

Wenn du immer so denkst findest du nie einen freund😂

Antwort
von Raylobeen, 18

Ich glaube er steht auf dich bzw. findet dich seeeehr interessant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community