Frage von WilmaEngelberta, 98

Ist das noch eine Beziehung, wenn sich der Freund einmal die Woche bei einem meldet und dann immer nur fragt wie es einem geht?

Zusätzlich auch immer nur ein oder zweimal die Woche sich zeit nimmt. Würde das gerne wissen, ob ich mir umsonst Sorgen mache, oder ob das keine Beziehung mehr ist.

Antwort
von NiknameAustria, 2

Hallo am besten nachfragen wie der andere darüber denkt und die Konsequenzen ziehen. Liebe Grüße

Antwort
von Laleu, 66

Niemals ist das eine Beziehung und du solltest darin auch nicht glücklich sein. 

Kommentar von WilmaEngelberta ,

Auch wenn man was macht und es wunderschön ist?

Kommentar von Laleu ,

Du magst das vielleicht so sehen, dein "Freund" scheinbar nicht. 

Sprecht darüber und sage ihm vor allem, was dich stört. 

Antwort
von EmperorWilhelm, 40

Das liegt bei deiner Definition. Für mich klingt das zwar nicht nach einer Beziehung, sondern eher nach dem Verhältnisses eines 13 jährigen Kindes zu seiner Mutter...aber...wenn es dir so wichtig ist...einreden kann man sich fast alles...


Antwort
von Lohengrimm, 39

Zumindest scheint eine gewisse Unsicherheitskomponente, die in vielen anderen Beziehungen fehlt, vorhanden zu sein.  ;-D 

Antwort
von Zumverzweifeln, 34

Wenn dein Freund in mehreren (Sport-) Vereinen ist, nachmittags Unterricht hat und außerdem noch ein Hobby - dann ist es eine "Beziehung auf Sparflamme".

Kommentar von Tortuga240 ,

gibt genügend leute die das auch so hinkriegen

Kommentar von DoodleMc ,

Na ja, die beiden anscheinend nicht

Antwort
von 2001Jasmin, 7

Nein , in meinen Augen ist das keine Beziehung..- sorry

Antwort
von Joschi2591, 42

Nein, ist es nicht.

Wahrscheinlich liegt hier ein Wahrnehmungsproblem vor.

Du glaubst, Ihr seid in einer Beziehung und der "Freund" sieht das nicht so.

Einfach mal ansprechen und Situation aufklären.

Kommentar von WilmaEngelberta ,

Wir sind seit 4 jahren zusammen und er war früher nie so, erst seit einem Jahr ungefähr, ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte das ist seine art.

Kommentar von Joschi2591 ,

Ach ja, wie einfach er sich das macht. Ein Armutszeugnis. Zeit, ihn in die Wüste zu schicken.

Kommentar von DoodleMc ,

Ja, du hast gefragt und wir haben ehrlich geantwortet wie es nun mal ist

Antwort
von 12352, 48

Eher kinderbeziehung

Kommentar von WilmaEngelberta ,

was wäre dann normal in einer 4 jährigen beziehung? Es war nicht immer so erst seit einem jahr.

Kommentar von 12352 ,

Hm.. Dann rede dringend mit deinem freund. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, hoffe aber dass es bei euch besser wird.

Antwort
von mrknowsitall, 37

nein... einfach nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten