Ist das noch eine beste Freundschaft ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, sowas hatte ich auch bis vor kurzem. Bei mir war das aber alles ganz leicht. Haben durch meinen ex wieder zueinander gefunden gehabt, und uns dann mal ausgeredet. Ich würde dir vorschlagen, wenn ihr einfach mal miteinander redet! Einfach alles was euch auf dem herzen liegt raushauen. Aber nimmt lieber ne 3 Person mit, die einfach nur da ist, aber nichts sagt. Damit falls ihr euch streitet, es nicht aus dem ruder läuft. Das mit dem Zappeln lassen, kenne ich zu gut. Aber manchmal muss man selber über seinen schatten springen, und den schritt machen. :D Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte Depressionen das ist wirklich hart und man kann oft sich mit anderen nicht treffen da es einen vl. nicht so gut geht und man zu viel im Kopf hat. Ich würde mich einfach mit Ihm treffen und über alles reden. Es bringt sich nicht einen der schon viele Probleme hatte noch mehr Probleme rauf zu laden. Ich kann dich verstehen das du ihn nicht hinter her laufen möchtest schreib das Ihm auch so dann könnte sich vl. auch was ändern. Vl. hat sie ihn ja auch voll überredet und er wollte anfangs vl. gar nicht. Das weißt du nur wenn du mit ihm darüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?