Frage von Linkboy007, 51

Ist das noch ein normaler Schlaf?

Hey Ich bin so müde ich hab folgendes Problem. Egal um welche Uhrzeit ich schlafen geh ich wach immer um Punkt 5/6 Uhr auf. Ich weiß nicht wieso vielleicht weil um diese Zeit immer mein schulwecker klingelt und dann ist mein zweites Problem wenn ich 8 Stunden schlafe bin ich so müde und wenn ich 5-6 Stunden schlafe bin ich hell wach ist das noch ein normaler Schlaf?

Antwort
von rommy2011, 18

vielleicht braucht dein körper weniger schlaf und ist nach 6 std. fit, während du nach 8 oder mehr std. du dich müde schläfst

Kommentar von Linkboy007 ,

Aber ich bin doch 15 da brauche ich doch eigentlich mehr Schlaf 

Kommentar von rommy2011 ,

jeder körper hat sein eigenes schlafbedürfnis, man muss herausfinden, was einem am besten bekommt und dann klappts auch mit dem erholsamen schlaf

Antwort
von MrsFreakiii92, 25

Das ist total normal. Dein Körper hat sich daran gewöhnt, du hast sozusagen eine "innere Uhr". ;)

Antwort
von klugerpapa, 16

der Trick heißt: regelmäßig 9 Stunden vorm Weckerklingeln  ins Bett.

Antwort
von malubru, 25

Geht mir genauso echt komisch wenn man so eine angewohnheit hat

Kommentar von Linkboy007 ,

Ich brauche schon gar keinen Wecker mehr denn ich stehe ja so oder so pünktlich auf ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten