Ist das noch alles normal ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

das hängt natürlich davon ab, wie eng das deine Freundin sehen würde. Ich wäre zwar enorm sauer, würde mich aber deswegen nicht sofort trennen. Andererseits war es "ja nur" eine intime Berührung. Du bist ja nicht weiter gegangen und hast sie nicht geküsst, geschweige denn mit ihr geschlafen. Von daher ist es jetzt auch keine Tragödie. Aber die Frage, die sich stellt, ist, ob deine Freundin dir das auch glaubt und du dir dadurch nicht noch mehr Probleme schaffst, als du ohnehin schon hast. 

Es geht vielen so, dass es geballt daher kommt, sobald es mal mit einer Kleinigkeit los geht. Dieses Erlebnis solltest du vielleicht zum Anlass nehmen, um deiner Beziehung eine Wendung zu geben und nicht nur frustriert darüber zu sein, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Du solltest mit deiner Freundin über die eigentlichen Probleme reden und versuchen, eine Lösung zu finden. 

Ob du das Ereignis mit dem anderen Mädel dabei erwähnst, bleibt dir überlassen - ein absolutes Muss stellt es nur dar, wenn du sonst nicht damit klar kommst. 

Alles Gute.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janneue
29.03.2016, 13:20

Also jetzt zurzeit komme ich gar nicht damit klar , aber ich denke wenn ich ihr das erzählen würde dann wäre es für sie gegessen . Ich versuche das ganze mal ein wenig ruhen zu lassen .

Vielen dank für die gute und schnelle Antwort !

1