Frage von Philine13, 112

Ist das noch normal....!?

Also ich mag Creepypastas total gerne, wie auch andere viele Leute denke ich. Aber beipeilweise Jeff the Killer oder BEN Drowned finde ich richtig toll; Jeffs Aussehen finde ich echt Hammer mit seinen schwarzen Haaren der bleichen Haut und den Augen.. und das er sich ritzt und so. Oder das BEN die Leute völlig wahnsinnig macht bis sie sich selbst umbringen. Ich finde das so faszinierned, ich würde es am liebtsen mal selbst ausprobieren. Kenne viele die denen das alles richtig Angst macht aber ich finde es ist eine der besten Sachen die es gibt!! Wow. Aber ist das noch normal? Das ich eine solche.. "Sucht" habe?! Ich meine damit das ich mich oft furchtbar einsam fühle wenn ich gerade nicht dabei bin Jeff oder so jemanden zu suchten.. dann bin ich traurig. Oder was noch schlimmer ist, ist zu akzeptieren das es diese Personen ja gar nicht gibt.. was wirklich sehr schade ist. Macht mich echt kaputt. Ich glaube die würden mich verstehen oder so.. die sind auch so verrückt.

Bin ich jetzt.. verrückt?

Antwort
von Rocker73, 68

Hi, verrückt würde ich sowas nicht bezeichnen. Du interessierst dich halt für so etwas, ich mag zar CP auch, aber eher zum gruseln und nicht auf die Art.

Trotzdem musst du nicht denken du wärst irgendwie verrückt, das verfliegt sicher bald, wenn du eine andere CP gelesen hast!

Hier noch ein besonders schönes Bild von ihm

Antwort
von LLawliet33, 40

Nein das bist du nicht .

Nur wenn du dir deine augenbrauen verbrennst. Dir mit nen messer ein smiley in den mund ritzt und auch dein Hund ein Smiley in dem Mund ritzt XD 

Kommentar von Philine13 ,

Ich habe mir aber meine Augenbrauen und verbrannt mir und meinem Hund ein Lächeln geritzt ;P

Antwort
von TeddyBeaaar, 42

Etwas eigenartig...so lange du noch kein VERLANGEN nach morden hast,würde ich sagen es ist normal....wen dieses verlangen da ist,würde ich mal mit deinen Eltern reden und vielleicht zum psychater gehen

Antwort
von leeminho, 44

Nein, das ist doch normal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten