Frage von Bobbymowick, 43

Ist das Niedersachsen Ticket wirklich so billig oder überseh ich etwas?

Ich verstehe das so das man in ganz Niedersachsen mit Zug und Bus 1 Woche lang fahren kann und das gerade mal für 23 Euro.

Ds wirkt ein wenig zu billig. Stimmt das überhaupt oder versteh ich da irgendwas falsch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 36

Das Ticket gilt nur einen einzigen Tag lang.

Kommentar von Bobbymowick ,

Danke,

1 Woche kam mir dann doch ein wenig viel vor

Antwort
von SebRmR, 18

Entdecken Sie die Region mit dem Niedersachsen-Ticket!
Fahren Sie 1 Tag durch ganz Niedersachsen. Für 23 Euro + 4 Euro je Mitfahrer!

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachse...

Antwort
von Dummie42, 28

Das Niedersachsen-Ticket ist nur einen Tag gültig.

http://niedersachsenticket.de/infos-zum-ticket/