Frage von illibot20015, 27

Ist das nicht zu heiß?

Hallo,

Ich habe mir letztens das Programm Speedfan geholt um zu gucken wie heiß meine GPU wird da ich in GTA V nach einer Minute sehr starke Laggs bekomme, als ich dann das Programm öffnete sah ich dass meine gpu und meine cpu 40°C heiß waren... Doch dann stand dort bei Temp1 73°C und bei Temp2 127°C. Da ich nicht weiß was das zu bedeuten hat wollte ich einen von euch mal um rat bitten...

Specs:

AMD A8 5500 Nvidia Gtx 750 ti sc Win 10 4GB Ram

Ich bedanke mich jetzt für alle Antworten.

Antwort
von Sachse63, 20

viel zu heiß, läuft der Lüfter überhaupt? Ich würde mal aufmachen und gucken ob da was blockiert. Das wäre mir zu heiß. Also 40 bis max 70 Grad wären ganz nett, aber drüber und dann ohne Belastung... Oh oh, ich weiß nicht

Antwort
von Dinerbone, 15

Abschalten.
Nicht mehr GTA spielen.
Mir scheint die Grafikkarte defekt bzw zu schwach.

das ist nicht normal so eine hohe Hitze.
Ich spiele mit meiner test Graka (GTX 960) übertaktet GTA in Full HD auf max. 70°

Aber die ist auch Wassergekühlt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 13

viel zu heiß ... Abstürze drohen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten