gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das nicht verboten dass...

gefragt von keylybeylykeylybeyly am 23.06.2009 um 16:37 Uhr

man lebendige Tiere Reptielien füttert... Ich habe Kaninchen im Internet gefunden, dei als Schlangenfutter angeboten werden. ist das denn nicht verboten lebendige Tiere zu füttern? Wenn ja, dann find ichs mies!!!!

PS: Wenn ihr gegen Tierquälerei protestieren wollt dann geht auf : www.peta.de

lg...=)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13716)
tierquälerei (105)