Frage von WernerKevin, 158

Ist das nicht schrecklich wie die Leute heutzutage rumlaufen? Vor allem die Frauen?

In den 60 ern sahen die Frauen noch toll aus, wie Frauen .
Aber heutzutage?!

Antwort
von Schnoofy, 69

Ich weiß ja nicht in welchen Katalogen Du üblicherweise Deinen Tag verbringst, aber in dere Realität geht so niemand auf die Strasse.

Vielleicht solltest Du mal wieder Deine Wohnung verlassen.

Kommentar von Nightlover70 ,

Die Hosen sind zwar bisschen extrem zerfetzt, aber an sich sind zur Zeit doch gerade die Hosen mit den durchgewetzten Stellen schwer "hip"

Antwort
von Peppie85, 17

was ich hier sehe sind wohl zwei extrembeispiele. wobei mir persönlich das von huete noch ein wenig besser gefällt..

auch ich habe ein paar jeans mit löchern, die ich gerne mal anziehe. aber nicht so extrem wie die mädels auf dem 1. bild...

lg, Anna

Antwort
von user8787, 86

Ich fände es klasse, würdest du 2 realistische Bilder aus dem Alltag gegenüberstellen. 

Was ich sehe sind Werbeaufnahmen / Cover .

Antwort
von josef050153, 9

Werbung allein macht noch keinen Alltag. Wenn dir die Kleidung der Frauen hier nicht passt, warum gehst du nicht nach Saudi-Arabien?

Anscheined scheinst aber DU damit Probleme zu haben. Da ich aber nicht weiß, wo du wohnst, kann ich dir auch keinen Psychiater empfehlen.

Antwort
von Shiftclick, 78

Und ist dir noch erinnerlich, wie die Frauen damals genannt und geschimpft wurden? Deine Frage verrät nur etwas über deine Sozialisation. Objektive Maßstäbe zur Beurteilung von Ästhetik oder Mode gibt es nicht.

Antwort
von FooBar1, 25

Hab nie jemanden so gesehen... Ist das bei dir Standard?

Antwort
von HellasPlanitia, 38

Oh - bist du schon wieder der mit der landesweiten Kleiderordnung?

Kommentar von Skibomor ,

Ich fürchte, er ist es wieder...

Kommentar von HellasPlanitia ,

Wirkt so. Allerdings fehlen mir die ganzen Kommentare... so still kenne ich ihn gar nicht.

Antwort
von GtaVClips, 79

Ich kenne keine einzige Frau, die so rumläuft wie auf dem linken Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten