Ist das nicht ok oder stelle ich mich nur an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage es mal so: Freundschaft hin oder her, sie schuldet dir weder eine Erklärung noch muss sie sich rechtfertigen, wenn sie etwas mit ihren Freunden unternehmen möchte. Klar ist es doof, wenn man außen vor gelassen wird, aber daran kannst du in dem Moment auch nichts ändern. Verkneif es dir am besten eine Szene zu machen, warte etwas ab und schau, ob sie wieder etwas mit dir unternehmen möchte und je nachdem kannst du sie in einer ruhigen Minute mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WespenPhobie
18.07.2016, 06:24

Ich möchte auch keine Szene machen und halte mich kommentarlos zurück aber ist das aus freundschaftlicher Sicht als "hintergehen" zu Werten?

0

Hey lass sie einfach mal machen und tu so als würde es dich nicht interessieren. Wenn sie das öfters tun sollten und dich immer mehr ausschließen sprich sie mal drauf an was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung