Frage von emily2244, 42

Ist das nicht merkwürdig wie mein Leben wo ich wie im Märchen war alles sich verändert und ich aufwache?

Und dann wie ein Alptraum alles ist ? :( warum habe ich sowas verdient habe ich es nicht verdient glücklich zu sein? Habe ich keinen jungen verdient der mir wert legt ? Ich hab ihm doch so viel wert gelegt und obwohl er das wusste hat er mich immer wieder angelächelt und am Ende mir einen Korb gegeben ? :( ich kann nicht mehr ..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Du hast von Anfang an nur geträumt, es wurde Zeit dass du endlich mal aufwachst.  

Kommentar von emily2244 ,

Ja :/

Kommentar von emily2244 ,

Ich bin nicht gut genug für ihn ne?

Kommentar von pingu72 ,

Er will KEINE Beziehung, aus und fertig.

Antwort
von perfectingday, 25

Träume sind Träume und sie beruhen bei fast allen Menschen zu 99 % nicht auf Wahrheiten. Also viel Glück noch, auch du wirst mal bekommen was du möchtest. :)

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber mit Traum meinte ich schon das wahre Leben

Kommentar von oma57 ,

Auch im waren Leben kann man Träume nach rennen und ist dann enttäuscht, also wach auf und fange an zu Leben (das in seiner ganzen länge noch vor Dir liegt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten