chris2190 am 22.12.2008 um 0:33 Uhr
meine mum zieht mir unter der woche um 23.00 das internetkabel von unten herraus und das antennenkabel und das telefeon :D:D:D ???

Schade das sie es am Wochenende nicht macht...

Dann hat sie das wohl heute vergessen?
Bea26 am 22. Dezember 2008 01:02 Nee, da war doch Wochenende, als er das schrieb.
Wie alt bist du denn dass sie so etwas machen muss damit du schlafen gehst?
Sie wird wohl einen Grund haben, wenn Sie das tut. Ich kenne das aus meiner Family. Meine Verwandten haben auch Kids und da geschieht dasselbe, denn sie surfen weiter, wenn sie eigentlich schlafen sollen, downloaden, was sie nicht sollen und überhaupt.. Teenager eben :-) Wie alt bist Du denn?

also mit 18 find ich das übertrieben... du bist an und für sich volljährig.. kannst selbst entscheiden, wann du schlafengehen willst nein, also das find ich nicht okay von deiner mutter, ehrlich..

man steckt sich auch nicht 3 Kabel unten hin, die gehören in die buchsen ;o)
lol)))) LACHFLASH ))))))) Genial, ehrlich !!

ja ich bin 18 und im märz 19 da darf es doch noch erlaubt sein um 23.00 im netz zu sein oder:D

18
Liebe/r chris2190,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
na ja , wenn sie das macht, dann hast du ihr den grund dazu gegeben!

Vielleicht hat sie einfach nur Angst vor Blitzschlag.
Cool.
Das hätte ich mit meinen Kindern auch so gemacht. Einmal muß ja Ruhe sein.
Was machst Du auch noch um diese Zeit im Netz?

Hallo chris2190
sehr interessant und eine konsequente Mama, die nicht nur redet, sondern auch handelt. Aber warum tut sie das? Hast Du sie mal gefragt?
Oder gibt es sogar einen Grund, den Du hier nicht erwähnt hast? Z.B., dass Du nicht arbeiten gehst und somit Dein Hobby nicht selbst finanzieren kannst? Falls das der Punkt sein sollte, da gäbe es die Möglichkeit einen kleinen Job anzunehmen. Oder tippst Du so laut, dass sie nicht schlafen kann? Pünktlich ist sie ja immerhin :-) Bin gespannt auf Deine Antwort.
Liebe Grüße, Bea26
DH!