Ist das nicht gut wenn man einen liebt und denn namen nicht weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du in einen Typen verliebt bist, dessen Namen du nicht kennst, ist allein deine Angelegenheit. Das gibt den anderen Mädchen nicht das Recht, über dich herzuziehen. Im Gegenteil, ich finde eher, dass sie hier eher die bi...ches sind, wenn sie das als Grund dafür sehen, dich zu hassen. Ehrlich gesagt, kann ich das so gar nicht nachvollziehen. Du solltest einfach auf sie pfeifen, sie haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancy197856
01.06.2016, 14:36

aber die ganzen mädchen in meiner klasse hassen mich die sagen auch das ein fake lachen habe und fake lache ... und die nur so tun das sie mich mògen und rufen mich an und sagen wir hassen dich ... sogar meine beste freundin

0
Kommentar von Nancy197856
01.06.2016, 14:38

und morgen ist auch noch schule was soll ich machenn ......

0
Kommentar von Nancy197856
04.06.2016, 12:31

danke ;)

1

Es ist nicht schlimm verliebt zu sein, auch wenn man den Namen nicht kennt. Über das was in der Schule passiert, solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine verständliche Fragestellung erleichtert uns das Antworten. Sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancy197856
01.06.2016, 14:28

sollte ich mit den personen reden oder nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?