Frage von CreativeBlog, 47

Ist das nicht etwas Seltsam (Familie)?

Guten Morgen,

ich finde dies etwas seltsam. Aber vielleicht sehe nur ich das so.

Einer aus meiner Familie, hatte mal eine Freundin. Diese sind außenander gegangen. Ich verstand mich mit ihr eigentlich Recht gut. Half mir aber auch bei paar Sachen. Wir schreiben auch manchmal. Letztens hatte ich was mit Freunden geplant und schrieb zu dem Kollegen von mir '' Jaa okay lass dann Samstags was starten '' kurz darauf merkte ich, das ich es an sie schickte. Kurz danach sagte ich auch '' Tut mir leid, war nicht an dich ''.

Wenig später schrieb sie mir dann '' Mhhhmm... du willst dich also nicht mit mir treffen ? ;) '' Ich seh das also irgendwie direkt zweideutig. Findet ihr nicht auch?

Danke im voraus

Antwort
von Ashuna, 25

Ja, sie würde eine Anfrage zu einem Treffen sicherlich begrüßen.

Antwort
von RedWhiteAngel81, 31

Ich denke auch, dass sie sich über ein Treffen mit dir freuhen würde ;) Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Antwort
von Strolchi2014, 12

Nein, finde ich nicht zweideutig. Man kann sich auch treffen ohne Hintergedanken.

Antwort
von Woropa, 7

Vielleicht war das witzig und ironisch gemeint und nicht ernst. Oder sie war enttäuscht, das du dich doch nicht mit ihr treffen willst.

Antwort
von heyheymymy, 12

Das kann ein Scherz gewesen sein, wird es aber wahrscheinlich nicht gewesen sein. Wenn du wollen würdest, sag einfach doch klar oder sowas.

Dann siehst dus ja. Aber komisch finde ich das jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten