Frage von getweird, 71

Ist das nicht ein bisschen unverschämt?

Ich fahre bald auf Abschlussfahrt und jedenfalls sind wir eine gerade Anzahl an Mädchen und müssen immer zu zweit in einem Zimmer und ich wurde gefragt ob ich tauschen soll. Jedoch habe ich mitbekommen,
dass sich alle Mädchen drauf geeignet haben was jeder mitbringt weil man sich selbstverpflegen muss und ich wurde einfach außen vorgelassen und habe davon gar nichts mitbekommen. Jedoch habe ich den Tausch bis jetzt noch nicht eingewilligt also geht man vielleicht drauf aus dass ich tauschen werde. Dass man bei sowas nicht mit einbezogen wird?

Antwort
von uncut1234, 16

Ist doch gut. So musst du nichts mitnehmen und kriegst die sachen der anderen :D

Antwort
von controller1, 40

Was ist jetzt genau das problem?

Kommentar von getweird ,

Dass man bei sowas nicht miteinbezogen wird.

Kommentar von controller1 ,

ja... warst du an dem tag etwa nicht anwesend oder wie ist es dazu gekommen?

Kommentar von getweird ,

Ich war jeden Tag da und jedenfalls haben die Mädchen zum Lehrer gesagt, dass sie schon untereinander geregelt haben wer was mitbringt. Letzendlich wurde ich nicht einmal gefragt und alles wurde ohne meiner Meinung geregelt und dass man so außen vor gelassen wird ist kein schönes Gefühl.

Kommentar von controller1 ,

das kann ich mir gut vorstellen... ja.. habt ihr vllt ne klassengruppe wo du fragen kannst was du mitnehmen sollst?

Kommentar von getweird ,

Ich habe nur von einer die Nummer aber ich bin in keiner Gruppe. Ich dachte es wäre eine Möglichkeit gewesen sich einzubringen ohne sich aufzudrängen.

Kommentar von controller1 ,

frag ihr doch mal was du tun könntest/mitnehmen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten