Ist das nicht ein bisschen unlogisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verhalten der Lehrerin ist schon unlogisch, es sei den sie möchte niemanden blos stehlen. Es ist immer blöd wenn man auf eine Frage falsch antwortet oder eine Frage nicht beantworten kann.

Es könnte auch sein dass die Lehrerin nur schnell weiter mit dem Unterricht kommen wollte, und sie deshalb Schüler dran genommen hat von denen sie erwartet hat das sie richtig antworten werden.

Ansonsten hielft reden meistens.

Aber ich kenne es auch das Lehrer nicht immer zu allen Schülern gleich sind, ein ehemaliger Lehrer hat mich beim Austeilen von Arbeitsblättern vergessen weil ich etwas abseits sass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schon unlogisch. Sag deiner Lehrerin einfach das sie die die schlechte noten in diesem Fach haben mehr dran nehmen sollen sie wird es schon verstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?