Wieso melden sich so vilele bei GF.net an aber machen nie etwas:
es gibt ungefähr 160000 Mitglieder und nur 320000 Fragen
das heist jeder hat nur 2 Fragen gestellt und da dies auf keinen fall stimmt müssen wohl total viele nichts machen und sich einfach nur angemeldet haben?!
Ist das nicht doof?

Lieber lolhausen,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support
wahrscheinlich melden sich die meisten um i.wie wenn sie mal einen notfall haben. schnell eine antwort zu bekommen

Vielleicht beantwortet ja der eine oder andere viel lieber Fragen, als dass er fragt.
Und viele dürften mit einer für sie brennenden Frage hier angekommen sein, meldeten sich an und bekamen eine schlechte oder blöde Antwort und kamen deshalb nie wieder....

Es ist besser, man meldet sich nicht zu Wort, als dass man nur Unsinn absondert....

wieso doof? Ist doch kein Unterschied ob sich Leute nicht anmelden oder ob sie sich anmelden und nicht aktiv sind. Viele melden sich hier an, weil sie mal eine Frage haben oder zufällig eine Frage sehen, wo sie eine Antwort wissen usw. Und die greifen dann auch nur auf gf zu, wenn sie mal wieder einen Rat suchen.
DerTroll am 2. Januar 2009 21:17 P.S. wenn du dir mal deine letzten Fragen anguckst, also die nach dem dr dann siehst du da einen blauen Balken und der support teilt dir etwas mit. Genau das trifft auch auf diese Frage zu.

nö.das ist icht doof.wäre es dir lieber alle stellen blöde fragen,weil ihnn nichts zum fragen einfällt...also MIR ist da lieber sie sind still!
was soll man machen, aber es werden auch viele antworten gegeben

nö warum? viele holen sich betimmt nur rat durch lesen anderer fragen und antworten! was ist daran doof? deine frage ist es glaub ich eher!
Wenn die Leute nun mal keine Fragen haben,... Es gibt natürlich auch "Experten" hier, die sinnloser weise irgendwelche Fragen stellen und das am Ende auch noch lustig finden !! Ich nenn jetz mal keine Beispiele...
Besser man fragt nur, wenn es wirklich wichtig ist dh wenig,anstatt oft, wo dann nur Mist raus kommt.Wer was zu fragen hat, macht das schon
Es gibt immer träge Menschen, die nur alles auf sich zukommen lassen. Aber das ist hier nicht verboten.
vielleicht melden sich welche an, und finden das da nicht so toll wie hier!
Jo ;-) DH
ja vor allem weil sie 2 Fragen zuvor schon vom Support darauf aufmerksam gemacht wurde, daß das ins Forum gehört