Frage von Questinator, 43

Ist das New Hoku von Jucker Hawaii ein gutes Longboard?

Hallo, ich habe vor, mir morgen das New Hoku Flex 2 von Jucker Hawaii zu holen, ich bin ein Anfänger und suche ein Longboard mit dem ich ganz normal in der Stadt und zur Schule fahren kann, keine anderen Disziplinen wie Downhill oder Tricks... Habt ihr Erfahrungen mit diesem Board oder gibt es eurer Meinung nach ein besseres in diesem Preisbereich ?

LG Simon

Antwort
von Layup23, 30

Ja schlecht ists jedenfalls nicht für den Preisbereich. Dennoch bevorzuge ich  Ninetysixty Boards etwas. Aber mit dem New Hoku machst du keinen Fehler.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Skateboard, longboard, 26

bessere boards gibts in dem preisbereich nur wenige. es gibt mit dem 9060 flexkick eines, das quasi die gleiche qualität hat... und mit dem boobam ein günstigeres, das ähnlich gut ist.

aber das wärs. das new hoku passt schon soweit, wenn es dir gefällt. ein gutes geschäft machst du damit auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community