Frage von andy10298, 45

Ist das neueste need for speed empfehlenswert?

Story gut? Grafik? Online zwang?

Antwort
von diemiIch, 21

Ich hab es mir direkt gekauft und war sehr zufrieden damit, die Story ist vielleicht nicht besonders krass aber in Ordnung ... 

Antwort
von HeiandYin, 25

Jaaauf jeden Fall, also finde ich ^^ Die Story ist recht gut, Grafik ist auch geil. 

Aber vergiss nicht: permanent Internet, wenn du es spielen willst. Und es gibt keine innen Kamera, nur die auf der Haube. Ach ja und "realistisch" ist eis eig. auch nicht. Also nicht nacher sagen, öh total unrealistisch, man kann nicht im 5 gang anfahren XD

Kommentar von andy10298 ,

Ich spiele auf auf ps4 wenn ich es mir hole: Internet hab ich permanent. aber brauche ich für die Story auch PS plus?

Kommentar von HeiandYin ,

Hab auch die Playsi, und ja ich denke schon. Alles was mit Internet und so verbunden ist brauchst du Plus. Weil die Story ist ja nicht wirklich " fortlaufend". Du kannst erst alle Missionen bei einem abschliessen oder sie alles aufteilen. Und während du zur nächsten Mission fährst, fahren auch andere online Spieler in dieser Welt. Also ja du brauchst es zu 99.02% ^^

Kommentar von andy10298 ,

Warum denkst du das?:) wenn du auch ne ps4 hast musst du es doch wissen!?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Story ist mies (zumindest das was ich bisher gesehen habe) schlechter B-Movie oder RTL Serienniveau.

Grafik ist ok

Online Zwang. Ohne Internet kein Need for Speed.


...und noch ein KO-Kriterium: kein Lenkrad support.


Antwort
von HubcraftPlayer, 14

Nicht wirklich. Ziemlich krasse Enttäuschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten