sunpoint am 01.02.2009 um 22:47 Uhr
Ist es nur eine zusätzliche Methode um an mehr Geld zu kommen oder ist es wirklich nötig?
Siehe Bericht:
http://auto.t-online.de/c/17/52/54/98/17525498.html
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bin dafür, wenn es wirklich um die Raser gehen würde, ich bin dagegen, wenn damit nur Abzocke betrieben wird. In meinem Heimatort gibts nen Tunnel, da sind sogenannte Infrarotblitzer drin, vorher ne Leuchttafel mit ner Geschwindigkeitsbegrenzung, die ständig geändert wird. Mit 30 km/h durch nen 2 km Tunnel zu fahren, der leer ist, ist Schikane/Abzocke!!!!!! Deshalb NEIN!

Wer nichts verbricht, hat nichts zu bezahlen

Die Raser werden doch immer rücksichtsloser und gefährlicher.

Ihr lernt es doch nicht freiwillig...

Ist das doch schon Spruchreif bei uns? Da kam doch erst kürzlich ein Bericht im TV drüber.
maxeIputzeI am 1. Februar 2009 22:53 nö gottseidank giebts noch n paar datenschutz klauseln im grundgesetz.

...mehr Sichherheit auf der Straße ist doch das Geld wert.

... big brother next step... wir tribbeln immer weiter drauf zu keiner merkst...
aus verkerssicherheits sicht natürlich ne super sache.

Vor Schulen oder Kindergärten wäre das nicht schlecht...

Es gibt einfach zu viele rücksichtslose Fahrer.
Es sind zuviele Raser unterwegs. Heute noch in einer Autobahnbaustelle erlebt. 60 km/h Höchstgeschwindigkeit ich wurde von einen Fahrzeug mit ca. 120 km/h überholt. Es hätte bei einer Behelfseinfahrt fast einen Unfall gegeben. Letztes Jahr ist ein bei mir vor der Haustür in eier 30 Zone überfahren wollen. Der Autofahrer war mit ca. 60 km/h unterwegs.