Frage von xIExample, 352

Ist das neue Need for Speed auch auf Windows 10 spielbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HULK291, 303

Klar.

Antwort
von DerCODPlayer99, 252

Need for Speed 2015? Oder das für mobile geräte?

Antwort
von Alleswisserr, 292

Auf amazon steht nichts falsches, nur fehlt manchmal etwas, ja es ist spielbar auf win10

Antwort
von HardwareGuru, 238

Natürlich

Antwort
von Alleswisserr, 119

kleiner tipp, wenn du daten über ein spiel herausfinden willst, schau nicht beim händler, sondern auf der homepage des spiels, da sind meistens alle einzelheiten aufgelistet.

Antwort
von DamianMuras, 216

Nein , noch keine Pc versin erschienen