Frage von Rekkarma, 64

Ist das "neue" Far Cry der fünfte Teil?

Oder ein eigenständiges Spiel? Ich glaube, es heißt 'Primal'.

Antwort
von WhoozzleBoo, 64

Es ist der 5. Teil, ja. Aber alle Far-Cry Teile sind eigenständige Spiele mit eigener Story. Du musst die anderen Teile nicht kennen, um Primal zu spielen. Die haben nichts miteinander zu tun.

Aber Far Cry 3 ist mit Abstand der beste Teil m.M.n. :)

Kommentar von mistergl ,

Nein. FC 2 in Afrika war der beste :). Wenn auch mit kleinen Mängeln.

Die Atmosphäre hat mich pers. wirklich am meisten mitgenommen.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, das Setting ist super :) Aber mir war die Story zu dünn. Und die Aufgaben waren immer die selben.

Antwort
von o0AdDy0o, 42

Ja der neue Teil heißt FarCry Primal und wird in der Abfolge als 5.Teil gewertet. Die Story ist nicht basierend auf den vorherigen Teilen. 

Antwort
von Jiestha, 41

Ja das ist ein eigenes Spiel, also der 5. Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community