Frage von LeigPlay, 40

Ist das Netzteil gut: 630W Thermaltake Berlin 80+ gut?

Das netzteil ist für eine 1060,i5 6600k

Antwort
von tizianr, 29

das netzteil an sich ist nicht wirklich empfehlenswert, nimm lieber ein Corsair Vengeance 550 Watt, das sollte mehr als ausreichend sein und ist qualitativ besser

Kommentar von Daniel079 ,

Interessensfrage: Was ist besser, ein Netzteil von Corsair oder von beQuiet? :)

Antwort
von michi1202, 21

Nimm am besten das BeQuiet Straigh Power 10

Kommentar von LeigPlay ,

Bronze Silber oder Gold

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die Straight Power 10 Reihe ist nur 80+ Gold zertifiziert.

Kommentar von michi1202 ,

Ja genau :D

Antwort
von Daniel079, 34

Ist mehr als genug. Da kannst du meiner Meinung sogar noch runter gehen. Ich bin nicht sehr bewandert auf dem Themengebiet der Netzteile, aber auch ein 500W Netztweil sollte noch mehr als genug sein.

LG Daniel :)

Kommentar von LeigPlay ,

Also erstmal danke für deine Antwort aber weißt du ob das Netzteil gut ist also nicht zu heiß wird , oder explodiert  (habe ich mal gehört dass das geht) bzw Qualität hat

Lg Ich

Kommentar von Daniel079 ,

Als ich vor nem Jahr mein Vorhaben, einen HighEnd Gaming PC zu bauen fast in die Tat umgesetzt habe, habe ich umfassend recherchiert bzgl. den Komponenten - dabei ist mir dein erwähntes aber nie insAuge gefallen, vermutlich leistet es seinen Dienst :)

Kenne Thermaltake leider nur von den PC-Gehäusen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten