Frage von Kevinmueller16, 55

Ist das Netzteil für meinen Pc geeignet?

Mein Freund hat mir ein Netzteil empfohlen. Ich wollte hier nur noch mal fragen, ob ich das jetzt so bestellen könnte.

Netzteil: https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Primera-Line-Steckdosenleiste-Schaltern-11533...

Antwort
von Nickname2013, 6

Das ist kein Netzteil, sondern einfach eine Steckdosenleiste, steht doch auch so da.. :D

Brauchst du nun ein Netzteil, was in den PC eingebaut wird und die Grafikkarte, CPU etc. daran angeschlossen wird und alles mit Strom versorgt, oder brauchst du eine Steckdosenleiste?

Wenn ersteres der Fall ist, ist das definitiv das Falsche. Bitte nenn für eine passende Empfehlung deine Komponenten. :)

Bei Letzterem kann ich dir nicht weiterhelfen, schätze aber das ist eine Steckdosenleiste wie jede andere.. ^^

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 33

Das ist kein Netzteil...

Kommentar von Nickname2013 ,

Oh shit, gab erst mal nen Lacher.. :D

Antwort
von triopasi, 31

Das ist ne stinknormale Steckdosenleiste, was ist daran bitte besonders?

Antwort
von Sprandel, 28

Das ist nur kein Netzteil sondern eine Steckdosenleiste oder versteh ich das gerade falsch???

Antwort
von burninghey, 16

Nimm eine mit Überspannungsschutz.

Antwort
von YoutubeNoob, 27

Was für teile hast du sonst...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community