Frage von tim5264, 32

Ist das Netzteil Corsair CX 500 gut?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P6619, 23

Es ist weder gut noch schlecht. Ist halt ein normales Netzteil

Greif lieber zu einem Effizienteren Netzteil: Wie z.B.: http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Modul...

oder noch Effizienter: http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-CS-Series-Modular-80...

LG Alex

PS: Je effizienter, desto besser! Effiziens wird in z.B.: 80+ Gold, 80+ Silver, 80+ Bronze... angegeben... Gold ist in diesem Fall besser als Bronze

Kommentar von sgt119 ,

Das Pure Power 9 ist ein aufgewärmtes S7 mit SR und das CSM gibts als LC Power LC6560GP4 10€ günstiger

Antwort
von sgt119, 21

Es ist Mittelmaß und bereits für wenige Euro mehr gibts weitaus bessere, wie das XFX TS Gold 550 Watt