Frage von RafeMCCawley, 28

Ist das Netz von D.Telekom jetzt schlechter?

Mein 4G Internet zuhause udn am Handy hängt manchmal. Wenn es geht ist es schnell, aber manchmal geht garnicht. Es hängt einfach. Muss eine Seite 4-5 mal laden oder das Gerät neustarten und dann geht es erst. Das ist schon seit einer Woche so.

Früher habe ich das nicht gehabt.

Was sagen andere Deutsche Telekom Kunden dazu?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo RafeMCCawley,

es ist richtig, dass aktuell noch Beeinträchtigungen vorliegen. Davon ist aber ausschließlich das Festnetz betroffen.

So ganz habe ich nicht verstanden, worum es dir geht. Sprechen wir hier von Mobilfunk oder Festnetz? Klärst du uns auf?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von RafeMCCawley ,

Es geht um mein 4G Internet! Habe seit letzter Woche ein "langsameres" Internet.

Kommentar von Telekomhilft ,

Verrätst du uns den Tarif, den du nutzt? Am besten die genaue Tarifbezeichnung, damit kommen wir schon weiter.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von soissesPDF, 22

Heute?
Sicher, die T-Com hat eine flächendeckende Störung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community