Frage von MekkiMeki, 132

Ist das Netbook ASUS Eee PC 1001PX Windows 10 tauglich?

Ist das ASUS Eee PC 1001PX Windows 10 Tauglich also Kompatibel?Würde es Flüssig laufen?

Prozessor 1.66GHz(Intel Atom CPU N450 @ 1.66GHz 1.67GHz 1GB RAM 32Bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 123

kannst du vergessen zu schwach 

Kommentar von MekkiMeki ,

aber laut Microsoft seite müsste es gehen glaub ich.......

Prozessor:
Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz

RAM:

1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit

Festplattenspeicher:
16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem

Grafikkarte:
DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

Display:
800 x 600

Kommentar von Jensen1970 ,

schon die Auflösung könnte Problemname machen 

Kommentar von Jensen1970 ,

Probieren geht bestimmt Windows 8.1 macht da mehr Probleme

Antwort
von MekkiMeki, 113

*1.67Ghz sry für den Schreibfehler

Kommentar von Jensen1970 ,

Das Upgrade bekommst du ja auch nicht lass die kiste so 

Kommentar von MekkiMeki ,

würde es funktionieren wenn ich es über USB stick installiere?

Kommentar von Jensen1970 ,

probieren kannst du es