gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Ist das Nespresso-Kaffeesystem wirklich umweltfreundlich?

gefragt von Babyblues am 11.04.2007 um 21:12 Uhr

Der Hersteller behauptet, dass das System umweltfreundlich und zu 100%ig recyclingfähig ist. Aber bei so viel Aluminium-Kapseln kann das doch eigentlich gar nicht sein. Außerdem kenne ich niemanden, der die Kapseln tatsächlich recycelt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (728)
Kaffee (485)
Recycling (75)