Frage von ugurano22, 10

ist das ne wahabi seite?

http://www.islam-tr.net/forum/

ich versteh türkisch, aber für mich sehen die aus wie extreme wahabis, und wir verabscheuen diese satanisten, aber meine eigene frage ist darf man die news da ankucken ohne sich anzumelden, weil ich terroristen haße

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 2

Wahabisten sind Saudis, deren Religionsform ist der Wahabismus...Also wieso Satanisten? 

Aber Dich zwingt doch keiner, diese Seiten anzusehen, wenn Du nicht mit denen einig gehst. Scheinst noch sehr jung zu sein. Manche Admins einer Sete "vertuschen" auch die eigentlichen Themen und locken so möglichst viele User an. Also gar nicht erst rein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten