Frage von hannast14, 68

Ist das ne vergiftung?oder was ist das?

Also es geht darum das ich vorhin ,so gegen 11 oder halb 12, möhren gegessen hab und ich dann plötzlich öfters für ein paar Sekunden total das komische gefühl im bauch hatte .. habe dann bisschen reis mit gemüse gegessen weil ich dachte das es dann besser wird aber wurde es nicht Habe mich dann in mein Bett gelegt und bisschen versucht zu schlafen ... bin aufgewacht und mir war total schlecht für ein paar minuten ..in der zeit hat sich die ganze zeit total viel spucke in meinem mind gebildet .. habe dann versucht weiter zu schlafen und bin jetzt wieder aufgewacht deswegen .. jetzt grade geht es einigermaßen nur wenn ich aufstehen will wird mir total schlecht Was ist das ? Ich hoffe mir kann da jemand helfen ...

Antwort
von oki11, 38

Ja der Hausarzt um ehrlich zu sein, der ist der Einzige der eine verlässliche Diagnose stellen kann.

Wieviele Möhren hast Du denn gegessen???

Da es sich wenn ich es richtig lese um nicht gekochte Möhren handelt ( also Rohkost ) kann es durchaus mal passieren, dass der Magen rebelliert


Kommentar von hannast14 ,

ja ich kann jetzt nur leider nicht zum arzt weil meine mama noch nicht zuhause ist und der etwas weiter weg ist ... ich glaube so 4-6 weiss es aber nicht ganz genau

Kommentar von oki11 ,

Ich denke einfach das Dein magen nun stark zu "arbeiten" hat und Du hast Dich an den Möhren "überfressen".

Ich hatte das auch mal von Rohkost

Kommentar von hannast14 ,

okay Dankeschön .. denkst du das ist morgen wieder weg ?

Kommentar von oki11 ,

Ich hoffe doch.

Ich würde Dir empfehlen nicht zu viel mit Kohlensäure zu trinken und ein zwei trockene Scheiben Brot.

Kommentar von hannast14 ,

geht auch reis?

Kommentar von oki11 ,

Nein der Reis quillt auf und dadurch ist das Volumen im Magen noch größer

Antwort
von Hexe121967, 46

hört sich nach magen-darm an.

Antwort
von RubberDuck1972, 10

Hast du dir viele Möhren rein gepfiffen? - Wenn der Magen sehr voll ist und man vielleicht zu schnell gegessen und nicht richtig gekaut hat, dann kann das schon bissel drücken.

Das komische Gefühl alle paar Sekunden kommt im Rhythmus der Magenperistaltik:

Wenn´s nicht besser oder schlimmer wird, (Not-) Arzt rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community