2 Antworten

Bis auf das Netzteil recht ordentlich. :)

Als Netzteil würde ich das SuperFlower Golden Green HX 450W oder das XFX TS 550W empfehlen. Beide ca. 65€.

EDIT: Das Coolermaster G450M, wie Tarikinan meinte, kann man auch hernehmen. :)

Das Gehäuse ist ansonsten minderwertig, würde ich nicht nehmen. Allgemein bei Sharkoon aufpassen, die bauen größtenteils Gehäuse mit schlechter Verarbeitung.

Ich kann dir nur vollstens das AeroCool Aero 800 empfehlen!

Zudem solltest du 16GB RAM nehmen - 8GB RAM werden mittlerweile recht knapp und erst recht bei den derzeit günstigen RAM-Preisen würde ich da auf 16GB gehen. Kannst aber die gleichen G.Skill Value 4 nehmen. :)

EDIT: Ich weiß nicht ob die Palit Dual nur den Referenzkühler hat, da sie so billig ist.. Würde da lieber die Palit JetStream nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickname2013
26.08.2016, 20:20

Ok, das Cooler Master ist doch nicht so prickelnd, habe es mit einem anderen NT verwechselt..

0

Nimm lieber ein Coolermaster G450m Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?